Damit die Erinnerungen nicht verblassen…

Dass eine Schwangerschaft mit Zwillingen etwas ganz Besonderes ist, brauche ich gar nicht mehr betonen. Doch verblassen die Erinnerungen daran oft viel zu schnell und manche Zwillingsmutter wünscht sich die Zeit zurück, um noch einmal das einzigartige Gefühl der Kinder im Bauch zu spüren und diese innige Beziehung wieder aufleben zu lassen.

Was spricht also dagegen, sich die Erinnerung frühzeitig zu bewahren? Nichts, denn diese Erinnerung wird oft einzigartig bleiben, da Eltern die Zwillinge bekommen haben, damit oft die Familienplanung abschließen.
Doch wie konserviert man diese Zeit? Natürlich mit vieeeelen Fotos vom Bauch. Selbstverständlich eine schöne Erinnerung auf der Basis von zwei Dimensionen. In regelmäßigen Abständen abgelichtet ergibt die Volumenzunahme des Schwangerschaftsbauches sogar ein exzellentes Daumenkino.

Aber wie wäre es mit Gips? Abdrücke aus Gips zeigen erst den wirklichen Umfang Bauches aus der Zeit der Zwillingsschwangerschaft. Natürlich hat man die Möglichkeit, sich einfach ein Babybauchabdruck-Set zu kaufen und einfach loszulegen. Die Ergebnisse sind zwar gut aber allzu oft verwaist der Abdruck in irgendeiner Ecke oder verschwindet nach einigen Monaten im Keller oder auf dem Speicher. Dabei ist die Lösung ganz einfach – Lasst die Profis ran!
Babybauchabdruckspezialisten sind wahre Künstler und erstellen euch einen Abdruck ganz nach euren Wünschen. So habt ihr die Möglichkeit ein Kunstwerk erschaffen zu lassen, das nicht einfach vergessen wird, sondern auf ewig erhalten bleibt. Dabei gibt es einige Varianten, seinen Babybauch in eine Zimmerdekoration einfließen zu lassen. Ob als Skulptur oder in einem Bilderrahmen an der Wand im Schlafzimmer, ja selbst die Verarbeitung als Lampe ist möglich. Den eigenen Wünschen und der Kreativität sind hier wenig Grenzen gesetzt.

Im Folgenden möchte ich euch einige Künstler empfehlen auf die Ihr bei Bedarf gerne zurückgreifen könnt. Vielleicht sind sie ja gar nicht so weit von euch entfernt…

Annerose Ryll

Marner Str.55

17094 Burg Stargard

Telefon: 039603  33150 / 0163 7315548

http://www.babybauch-gips-abdruck.de und www.lilly-art.de

Atelier & Manufaktur Body-pArts

Inh. Julia Schulze

Wattstrasse 20

14482 Potsdam / Babelsberg

Telefon: 0331 273 139 75 / 0173 47 89 188

www.babybauch-abdruecke.de

Isabell Willms

Am Kirchdorfer Moor 19

26605 Aurich

Telefon: 04941-1720096

www.babybauchdesign.de/

 

Nadja Leeb

Mitterndorf 44

4801 Traunkirchen, Österreich

Telefon: +43 650 4801 440

http://www.diegipserei.at

Vielleicht hat ja schon jemand von euch einen Abdruck machen lassen oder sogar selbst gestaltet. Schickt uns doch einfach ein Foto von euren Werken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.